Pranamat ECO wird 15!
Entdeckt unser exklusives Jubiläumsangebot
Folgen Sie uns

Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Zwischensumme:
Rabatt:
Geschenkkarte:
Total:

Schnelle Zahlungsmethoden

Wir verwenden Ihre in PayPal angegebene Adresse. Die Liefergebühr wird ebenfalls anhand dieser Adresse berechnet.

3D secure
Mastercard
VISA
STRIPE
Dotpay
Paysera
ClearPAY
PayPal

Der Guinness Rekord

Aktualisiert: Jul 29, 2020
Der Guinness Rekord

Wir haben den Guinness-Rekord durch die Anzahl der Personen, die gleichzeitig Pranamat ECO verwendeten, gebrochen!

Am 10. August 2019 trafen wir uns in Riga, um gemeinsam Pranamat ECO-Aktivitäten wie Stretching, Training, Pilates und Yoga durchzuführen.

Es war ein unvergesslicher Tag, an dem die Teilnehmer herausfanden, wie vielseitig Pranamat ECO einsetzbar ist. Selbst wir haben viel aus diesem Event mitgenommen, da viele der Teilnehmer Pranamat ECO bereits viele Jahre verwenden. Einige von ihnen sind sogar seit der Gründung des Unternehmens (über 11 Jahre!) stolzer Besitzer einer Pranamat ECO Matte! Weitere Informationen und Tipps zu verschiedenen Einsatzmöglichkeiten gibt es findet ihr hier .

Erfahrene Pranamat ECO-Benutzer konnten sich über ihre Erfahrungen und Gefühle austauschen (oft im Zusammenhang mit der ersten Massage auf Pranamat ECO). Dieses Event war vor allem für diejenigen eine einmalige Gelgenheit, die interessiert, aber unentschlossen sind und noch kein eigenes Massage-Set haben. Sie haben die Veranstaltung genutzt, um das Produkt auszuprobieren und sich die Meinung von Hunderten zufriedener Benutzer einzuholen.

Es war ein phänomenaler Tag voller Freude, Lachen und körperlicher Aktivität in Begleitung der gesamten Pranamat ECO-Familie. Selbst die erfahrensten Benutzer haben neue Möglichkeiten gefunden, Pranamat ECO einzusetzen.